Geburtstagskonfetti

Hallo Ihr Lieben,

unsere Urlaubswoche ist vorbei und davor hat mich eine fiese Erkältung niedergestreckt. Jetzt freuen wir uns auf den Frühling und haben im Urlaub unsere Hochzeit und unseren Garten geplant und gestaltet.

Für unsere Hochzeit schwirren mir jetzt ganz viele Ideen Kopf rum. Davon werde ich euch später bestimmt berichten.

Und in unserem Garten ist eine Farbenvielfalt eingezogen. Wir haben Rollrasen verlegt, Beete angelegt und bepflanzt und warten jetzt auf unseren Sichtschutz.

Und jetzt wird es hier für euch bunt.

Die Tochter von meinem Herzchen wollte gerne mit mir eine Karte zum Geburtstag ihrer Freundin basteln…also ran ans Werk ;o)

Marike1

Marike hat sich für eine Grundkarte im Naturton ausgesucht. Farblich durfte die Karte bunt werden. Also hat sie sich für Jade, Melonensorbet und Grasgrün entschieden.

Wir haben den zugeschnittenen weißen Cardstock mit der Prägeform Konfettispaß geprägt und anschließend mit der gewählten Farbe „eingepuschelt“

Die Torte hat Marike fein säuberlich ausgeschnitten und anschließend haben wir die Torte und die kleinen Luftballons aus dem Set Partygrüße mit Dimensionals aufgeklebt.

Marike4

Oben in die Ecke haben wir dann den Geburtstagsgruß positioniert und mit Fähnchen gepimpt ;o)

Wir waren mit unserem Ergebnis zufrieden. Ihr auch?!?

So Ihr Süßen…und nun wünsche ich Euch eine schöne kurze Woche!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s