Teespender

Guten Morgen Ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte meine Tante Geburtstag. Als Geschenk habe ich zwei Becher von Greentgate und einen dänischen Honig gekauft.

Ich habe schon vor längerer Zeit einen gebastelten Teespender entdeckt. Also ran ans Werk:

Christine2

Ich habe mit dem sandfarbenen Karton (Seite 148 im Hauptkatalog) das Grundgerüst vom Spender gebaut. Der Karton ist schön stabil und neutral.

Osterglocke und Wasabigrün sind meine Farben und endlich mal wieder der „Oh happy Day“-Stempel.

Christine4

Die Rückseite habe ich schlicht gehalten und nur mit Sternen geprägt.

Bei den Seiten haben ich mich ein bisschen mehr ausgetobt.

Christine3

Den Rand habe ich wieder mit dem Set Timeless Textures Ton-in-Ton gestempelt und die Kringel habe ich weiß embossst. Ein paar Sterne der Konfettistanze runden mein Projekt ab.

Christine5

Hier unser Geschenk auf einem Holztablett arangiert. Ich hatte keinen Platz mehr für eine Karte, also hab ich schnell ein Fähnchen gezaubert und auf der Rückseite unsere Glückwünsche festgehalten.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s