Babykarte 2. Monat

Guten Morgen Ihr Lieben,

unglaublich aber wahr…nach sechs Monaten haben wir endlich in unserem Zuhause einen Telefon- und Internetanschluss.

Wahnsinn was wir dabei so erlebt haben. Aber nun gut…wir haben es überstanden.

Und nun möchte ich euch meine Babykarte für mein Patenkind zeigen. Diese Karte habe ich ihm für den zweiten Monat geschrieben.

Lukas2-1

Meine Farbwahl ist auf Farngrün, Currygelb und Savanne gefallen.

Lukas2-2

Und bevor der Pinguin erstmal Sommerschlaf halten muss, habe ich ihn nochmal schnell aus meinem Regal hervorgeholt.

Der Luftballon ist aus dem neuen SAB-Set In Partystimmung und das Set Timeless Textures ist bei mir auch ständig in Gebrauch.

Die Sterne bringen immer schöne Akzente.

Ich bin gespannt, was der kleine Knirps im nächsten Monat alles erlebt und entdeckt.

Habt einen feinen Start in die neue Woche!

Seid lieb gegrüßt!
TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Babykarte 2. Monat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s