Ein kunterbuntes Wochenstart-Hallo

Unser Kurztrip ist vorbei und wir freuen uns jetzt noch viel mehr auf unserem besonderen Tag im September! 😍 

Jetzt möchte ich mit Euch fröhlich bunt in die neue Woche starten. 

Die Idee fĂŒr die Karte habe ich auf Pinterest entdeckt und hat mich gleich total begeistert.

Heute ist der letzte Tag wo ihr euch das tolle Set Hallo sichern könnt.   

Bei den Farben bin ich wieder bei TĂŒrkis, Osterglocke, Mandarinenorange, Glutrot,Oliv und Wassermelone gelandet….zu schön!!!

Kommt gut in die neue Woche und macht es Euch bunt!

Eure 

TiniLĂŒ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s