Hello again…

…sage ich nicht nur wenn ich traurig bin.

..schön das ihr wieder meinen Blog besucht.

…Ihr Lieben!

Heute gibt es noch eine Karte mit dem SAB-Set Hallo.  

 Denn meine liebste Mama hat nach meinem liebstenPapa Anfang Februar Geburtstag. 

Da meine Mama total auf das Set Timeless Textures steht, habe ich ihr diese kunterbunte Karte gezaubert.
Auch hier habe ich das „Hallo“ weiß embosst. Die anderen Farben auf der Karte sind Türkis, Wassermelone, Osterglocke, Mandarinenorange und Oliv.

Ich habe gestern mit meinem Lieblingsmenschen einen tollen langen Spaziergang am Strand mit ganz viel Sonne gemacht.

 

Macht Euch einen schönen Sonntag!

Sonnige Grüße mit kalten Wind aus SPO!

Eure 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s