Hello…

liebster Geburtstagspapa und natürlich Ihr Lieben! 😉

Ende Januar hat mein Papa Geburtstag. Dafür habe ich meine erste genähte Schüttelkarte gebastelt. 

Das tolle SAB-Set Hallo ist echt ein Träumchen. Hier habe ich es weiß embosst. 

Hier die Karte für meinen Papa!

  
Das Genähte ist noch ausbaufähig. Die Fähnchen habe ich in Glutrot, Oliv und Pazifikblau ausgestanzt. 

Hinter die Klarsichtfolie habe ich die Pailetten in den Signalfarben gelegt. 

Es ist eine farbenfrohe, aber irgendwie doch „männliche“ Karte geworden.

Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende!

Wir sind dieses Wochenende mal wieder in St. Peter Ording und bereiten unsere Hochzeit vor.

  
Genießt es und macht es fein!

Eure 

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s