Teamwork

Hallihallo,

ich hoffe es geht Euch gut!

Meine Mama und ich habe neulich gemeinsam eine Karte gebastelt. Meine Eltern haben eine Einladung zum runden Geburtstag eines Bekannten bekommen.

Die Einladung war in warmen Erdtönen gestaltet. Daran wollten wir unsere Karte gerne anlehnen.

Karte Freudenberg1

Wir haben uns für Terrakotta, Honiggelb, Espresso und Taupe entschieden und mächtig mit dem tollen neuen Set (es war Liebe auf den ersten Blick) Timeless Textures rumprobiert.

Karte Freudenberg2

Der Spruch ist auch dem Set Malerische Grüße und meine „geliebten“ Zahlen dürfen bei einem runden Geburtstag auch nicht fehlen ;o)

Ich hoffe Euch gefällt unser MuTo-Projekt und wünsche Euch einen feinen Tag!

Eure

TiniLü

P.S. MuTo-Projekt -> Mutter-Tochter-Projekt ;o)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s