Auf geht’s in die neue Woche

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende meine Erkältung gepflegt und start jetzt ausgeruht in die neue Woche!

Bevor der Januar auch schon vorbei ist, möchte ich Euch noch einen Kalender zeigen.

Kalender bunt1

Das DP gibt es leider nicht mehr. Mir gefällt das Muster sehr und damit es seine Wirkung nicht verliert habe ich den Rest schlicht gehalten.

Kalender bunt2

Ein paar überlappende Fähnchen mit den süßen Pünktchen. Und hier seht Ihr die Falttechnik für den Aufsteller.

Kalender bunt3

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Kunterbunte Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kalender, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s