Willkommen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach der Babybox von gestern können wir heute mit einer  zur Geburt das Wochenende begrüßen.

„Willkommen auf der Welt“ ist das ein klasse Stempel dafür. Ihr finden den Stempel im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 24. Ich finde das Stempelset „Herzlich Willkommen“ sehr vielseitig und es hat viele kleine Zierelemente (Herz, Blume, Vogel, Weltkugel,…), womit ihr Eure Projekte aufpeppen könnt.

Lennard1

Die Grundkarte habe ich in Taupe gewählt und das DP ist wieder aus dem Set „Süße Kleinigkeiten“

Die Farben der Karte sind ähnlich wie die der Babybox, allerdings ist die Karte für einen anderen jungen Mann. Wobei der Anfangsbuchstabe „L“ wohl im Trend liegt *hihi*

Das Geburtsdatum ist echt super…ist mir erst beim Stempeln der Zahlen aufgefallen. Auf die neuen Zahlen finde ich richtig gut und schön groß…ein ABC-Stempel in der Größe hätte auch nochmal was!

Lennard2

Die Fähnchenstanze habe ich auch oft und gerne in der Hand. Es geht so schnell und ist so einfach ein paar Fähnchen zu gestalten.

Und hier kommen dann auch der Vogel und die Weltkugel zum Einsatz.

Den Namen habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und der Big Shot ausgestanzt.

Lennard3

Und hier die Karte nochmal im Ganzen für die 3D-Effekte.

Lennard4

Das war es für heute auch schon wieder von mir!

Habt ein tolles Wochenende und fühlt Euch gedrückt!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s