Endlich wieder eine Babybox <3

Guten Morgen von der Erkältungsfront!

Mich hat es leider richtig erwischt. Aber die regelmäßgen Dates mit meinem Inhalotor wirken schon ;o)

Heute möchte ich Euch wieder eine neue Babybox für einen süßen Weihnachtszwerg zeigen.

Die naturfarbene Box ist etwas größer wie DIN A4. Das ist eine schöne Größe mit viel Platz für schöne Erinnerungen.

Also fangen wir mit dem Deckel an:

Ich habe mich für Taupe,Marineblau, Orangentraum und Aquamarin entschieden. Das Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“ werdet ihr immer wieder entdecken.

Lukas1

Der Name gehört natürlich immer auf die Box und ein bishen Verzierung darf auch nicht fehlen. Mit dem Tape verstecke ich den Übergang der Papierbögen.

Lukas3

Und dann das Geburtsdatum mit den neuen Zahlen aus dem Set „So viele Jahre“.

Lukas4

Auf den Luftballons aus den Set „Partyballons“ habe ich dann noch die Uhrzeit, Größe und Gewicht verewigt.

Lukas5

Jetzt möchte ich Euch noch die Seiten der Box zeigen. Achtung Bilderflut!!! ;o)

Erst die beiden schmalen Seiten.

Lukas7

Lukas8

Und hier die lange Seite. Diese habe ich beide identisch gestaltet

Lukas6

Wir habe die Box bereits verschenkt und konnten damit eine große Freude verschenken und der Zwerg ist super süß.

So Ihr Lieben, genießt die Sonnenstrahlen und ich hab jetzt wieder eine Verabredung.

Sonnige Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich wieder eine Babybox <3

  1. Markus schreibt:

    Vielen, vielen Dank!!! Die ist echt super schön!!!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s