99 Luftballons…

…naja nicht ganz…aber sechs Luftballons haben auf dieser schönen 3D-Geburtstagskarte Platz gefunden.

Ich bin sehr begeistert von dem Stempelset Partyballons und es gibt für die Ballons noch die passende Stanze.

Die Luftballons habe ich in unterschiedlichen Rot- und Rosatöne gestempelt.

Kerstin3

Und habt ihr schon die tollen Pusteblumensamen gesehen?

Kerstin2

Den Baum kennt ihr schon und der passt perfekt ins Bild ;o)

Kerstin1

Hier die Ballons nochmal aus der Nähe.

Kerstin4

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Ich nehme damit an der Tizzy Tuesday Challange teil. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Luftige Grüße

eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 99 Luftballons…

  1. Markus schreibt:

    WOW!!!! Alle Achtung! Das sieht super aus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s