Morgen kommt der Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

heute ließ mein Zeitmanagement zu wünschen…ich wollte heute eigentlich endlich meine Weihnachtskarten basteln…naja der Schuss ging nach hinten los. Ich habe dafür unser Brennholz gestapelt. 

  
Da kann man auch kreativ sein 😅 Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und hoffe das alles so stehen bleibt. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Aber unser Postbote hat den ganzen Ärger von heute morgen aufgehoben…unsere Feuerholzschale wurde gerade geliefert.

  
In meiner übrigen Zeit habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten diese Verpackung gezaubert.

  

Das Papier der Tüte ist aus dem Designerpapierset Fröhliche Feiertage. 

Verziert habe ich die Tüte mit Stempeln aus den Sets Freude zur Weihnachtszeit und Winterliche Weihnachtsgrüße.
  
So Ihr Lieben…ich starte jetzt mit meiner Tante nach Hamburg. Wir gehen lecker Essen und anschließend ins Theater. Das wird ein feiner Abend!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen zweiten Advent. 

Eure

TiniLü 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up, Tüten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s