Geburtstagskarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Wochenende waren wir auf dem Geburtstag meiner lieben Freundin. Sie hat eine Gartenparty mit Glühwein und Bratwurst geplant.

Also habe ich mir passend zur Feier eine Karte überlegt.

Sarina Geburtstag

Lampions und Schneeflocken waren eine klasse Kombi…auch wenn es zum Glück nicht geschneit hat war es für das erste Adventswochenende perfekt.

Den Hintergrund in Melonensorbet habe ich mit dem Folder „Leise rieselt…“ gepägt. Dann etwas kleiner einen Zuschnitt vom tollen Pergamentpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Das Papier habe ich mit den Stempeln aus dem Set Glück-s-wunsch bestempelt.

Sarina Geburtstag2

Die Lampions habe ich in Schiefergrau und Glitzer embosst. Leider ist es nicht so gut auf den Bildern sichtbar.

Und dann hoffe ich, dass Ihr einen tollen 1. Advent verlebt habt…

Advent1

..und ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s