Apfelernte

Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der region läuft die Apfelernst auf Hochtouren und meine liebste Freundin brauchte eine Karte für den runden Geburtstag für einen Kollegen.

Männerkarten sind ja meistens ein bisschen schwieriger und deshalb war ich sehr froh, dass ich den Empfänger der Karte kannte.

Also habe ich sein Hobby (Obstanbau) bei meiner Karte eingebunden.

Bei den Farben habe ich mich für Wasabigrün, Lagunenblau, Saharasand und Terrakotta entschieden.

Punkte gehen immer…also das DP mit den Pünktchen als Grundlage genommen, den Zuschnitt in Wasabigrün mit den großen Punkten geprägt und das Fähnchen noch mit Punkten bestempelt.

Röver1

Ich finde den Effekt mit den zweifarbigen Punkten klasse.

Und mein Apfelstempel macht sich auch richtig gut. Die Zahlen habe ich 3D-Klebepunkte geklebt.

Röver3

Und noch ein bisschen Leinenfaden und die schöne Eichel.

Röver2

Den Inneteil habe ich noch mit einer Birne aus einem älteren SU-Stempelset verziert.

Röver4

Das war es auch schon wieder von mir.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Fühlt euch gedrückt!
Eure

TinLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s