Babybox

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach den beiden Namensketten möchte ich Euch heute die Babybox zeigen.

Die Babybox der Schwester war eins meiner ersten Projekte und jetzt durfte ich für Tom auch eine Box basteln.

Leider habe ich Töffel vergessen die Box im Ganzen zu fotografieren. Dafür gibt es ganz viele Detailaufnahmen.

Hier der Deckel von oben:

Tom10

Den Deckel habe ich mit dem Designerpapier in Schiefergrau und geprägten Cardstock in Lagunenblau beklebt. Dann mit der Fähnchenstanze unterschiedliche Fähnchen gezaubert und mit dem Namen in Marineblau beklebt.

Auch hier habe ich wieder das Vögelchen und das niedliche Rehkitz benutzt.

Jetzt ein paar Detailaufnahmen vom Deckel.

Tom12

Tom11

Hier der Rand vom Deckel:

Tom13

Jetzt kommt die Box.

Hier die lange Seite der Box. Hier habe ich auch das niedliche Designerpapier verwendet.

Tom7

Und hier die kurze Seite:

Tom8

Für die Bodys habe ich mit Naturfaden eine Leine gespannt. Ich fand die Wolken im Hintergrund sehr passend.

Der Schriftzug ist von Alexandra Renke.

Und zum Abschluss nochmal den Deckel von oben.

Tom6

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baby, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s