Und hier gibt es…

…die Wimpelkette für den kleinen Bruder von Lisa.

Wie versprochen gibt es heute Tom’s Wimpelkette für Euch. Natürlich nicht in Mädchenfarben, sondern in Taupe, Himmelblau und Orangentraum.

Die Mama hatte sich Blau- und Naturtöne gewünscht. Ich habe mich dann noch für einen Farbklecks durch die Akzente in Orangentraum enschieden.

Tom3

Hier möchte ich Euch einen Wimpel aus der Nähe zeigen. Das Designerpapier ist echt zuckersüß. Habe es auch noch für die Babybox von Tom verwendet. Dazu gibt es morgen mehr. 😉

Verziert habe ich die Wimpel mit dem Vögelchen aus dem Set „Zum Nachwuchs“ und der Wimpelkette aus dem Set „Wir feiern“

Tom4

Die Vögelchen habe ich coloriert und an unterschiedlichen Stellen auf den Buchstaben positioniert.

Tom5

Genießt die Sonne heute und macht Euch einen schönen Tag!

Sonnigen Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s