Es geht wieder los…

…denn unser Umzug ist geschafft. Wir wohnen seit einer Woche in unserem Haus und ich werde langsam Herrin der Kartons. Wir fühlen uns hier echt wohl und ich richte gerade mein neues Bastelreich ein.

Vor unserem Umzug war ich noch sehr kreativ, habe es nur nicht geschafft Euch zu zeigen….dafür geht es hier jetzt die nächsten Tage rund.

Los geht es mit einer Wimpelkette für die Tochter einer lieben Freundin.

Ganz mädchenlike habe ich die Namenskette in Kirschblüte und Wassermelone gehalten.

Lisa1

Den kleineren Wimpel habe ich mit dem Punkten geprägt. Die Löcher für das Band habe ich mit der neuen Triostanze aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht.

Lisa2

Die einzelen Buchstaben habe ich mit den Kreisen hinterlegt. Der kleinere Kreis ist Aquarellpapier in Regenbogenoptik eingefärbt.

Zum Abschluss noch eine kleine Itty-Bitty-Blume und ein Glitzersteinchen.

Fertig!!!

Morgen zeige ich Euch die Wimpelkette für den kleinen Bruder von Lisa.

Habt einen schönen Abend und ich richte mal mein Bastelzimmer weiter ein… 🙂

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s