Huhu…ist da wer???

…Ihr Lieben!

Ja mich gibt es noch.

Unser Fokus liegt zur Zeit mehr auf unserem Häuschen. Obwohl ich so viele tolle Sachen in der letzen Zeit gezaubert habe. Aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen.

Wir sind mit unserem Bau im Endspurt. Mitte Oktober ziehen wir um und ab dann gibt es für mich ein eigenes Bastelzimmer. Ach wat wird das fein….

Heute habe ich angefangen Kartons zu packen. In unserem Wohnzimmer wird es echt ungemüdlich. Doch die ersten Schränke sind leer.

Und wo wir gerade beim Packen sind, habe ich für Euch diese neue Verpackung (Pillow Box) aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich mag die Box so sehr.

Eichel1

Anfang September hatte ich ein paar Mädels zum Basteln bei mir zu Hause und dafür habe ich diese Boxen gezaubert.

Die Holzoptik in Kombi mit Glutrot und Ozeanblau finde ich echt super. Und die tolle Eichel….ahhh…die könnte ich fast überall einbauen.

Eichel3

Noch ein Herzchen, ein bisschen Tape und eine Kordel und fertig ist ein zuckersüßer Goddie.

Hier nochmal die ganze Pracht:

Eichel2

Wie gefallen Euch die Boxen? Ich freue mich über Euer Feedback!

Das war es auch schon wieder von mir!
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Goddies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s