Einschulung die 3.

Guten Morgen Ihr Lieben,

und heute möchte ich Euch die letzte Karte meiner Einschulreihe zeigen.

Lina1

Für den Hintergrund habe ich dem Buchstaben-Prägefolder benutzt…wie passend zur Einschulung *zwinker*

Bei den Farben habe ich mich für Wassermelone, Osterglocke und Kirschblüte entschieden.

Lina3

Die Banner sind wieder rucki-zucki mit der Fähnchenstanze gemacht und die Wimpelkette ist aus dem Stempelset „Wir feiern“

Lina2

Beim Vögelchen habe ich mal wieder das Colorieren geübt. Das braucht wirklich ein bisschen Übung, aber es wird immer besser ;o)

Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Sonntag!

Allerliebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einschulung, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s