Einschulung die 2.

Hallöchen Ihr Süßen,

na wie hat Euch die Karte von gestern gefallen?

Heute geht es auch gleich mit Laura weiter.

Die Grundkarte ist in Wasabigrün, dann einen Zuschnitt in Wassermelone und der Hintergrund ist aus dem passenden Designerpapier Schulzeit.

Laura1

Die Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze in zwei unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Ich möchte die Stanze echt nicht mehr missen!

Das Fähnchen in Wassermelone habe ich mit dem neuen Prägefolder Leiserieselt… geprägt. Den Prägefolder kann man auch gut für nicht winterliche Projekte nutzen.

Laura2

Das Vögelchen habe ich mit den Markern coloriert und bringt den kindlichen Touch in die Karte.

Laura3

Und jetzt muss ich schnell los. Wir haben heute von der Arbeit unser Sommerfest….bei dem Wetter mit einer zusätzlichen Lage…*bibber*

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Herzliche Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einschulung, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s