Einschulung die 1.

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich Euch dieses Wochenende meine Karten für die jungen Schulanfänger zeigen. Da alle drei junge Damen sind, wird es sehr pinklastig ;o)

Heute gibt es die Karte für Charlotte.

Ich habe eine weiße Grundkarte mit einen Zuschnitt in Wassermelone beklebt.

Dann habe ich den Hintergrund in Wasabigrün mit Sternen geprägt.

Charlotte1

Bei den Zoobabies bin ich einmal durch die Neutralfaben gehüpft. Diese nehmen die Buchstaben huckepack.

Ich habe mir extra einen Schulstempel bei A. Renke. Diesen habe ich dann auf das Tafelpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestempelt.

Mit viel Fantasie ist es der Mond am Sternenhimmel der Savanne…*hihi*

Charlotte3

Die Tiere habe ich mit unterschiedlichen Abstandsklebern positioniert.

Charlotte2

So, Ihr Lieben, das war es für heute. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Einschulung, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s