Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

mein Rücken wird langsam besser. *Juhu* Sitze gerade wieder mit meinem Kirschkernkissen aufm Sofa und kann Euch mit einer neuen kreativen Idee beglücken….nochmal *Juhu*

Ich wurde gebeten eine Karte zur Silberhochzeit zu basteln. Die Farbwünsche waren Naturfarben und ich habe dann noch ein bisschen Glutrot dazugegeben.

Die Idee für die Karte habe ich bei Pinterest gefunden.

Henrik5

Als Grundkarte habe ich Klappkarte in Flüsterweiß zurecht geschnitten. Die Maße der Karte beträgt 14,8×14,8 cm

Henrik2

Dann habe ich mir ein Quadrat aus unserem silbernen Glitzerpapier und ein Weiteres in Glutrot zugeschnitten.

Im neuen Designerpapier der Neutralfarben gibt es Bögen in Silber und Gold. Das kam mir wie gerufen ;o)

Für das Herz habe ich mir mit den Framlits ein Rohling ausgestanzt und anschließend das Herz mit Blüten in Vanille beklebt. Als Akzent noch ein paar Glitzerblüten und Strasssteine.

Henrik3

Den Glückwunsch habe ich auf dem Pergamentpapier embosst und mit einem Banner in Glutrot hinterlegt.

Henrik4

Den Banner habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und die Blüten ein bisschen hochgeknickt. Dadurch wird die Karte schön lebhaft.

Da am Wochenende bei uns in Niedersachsen Einschulung ist, habe ich für Euch in den nächsten Tagen ein paar Karten zur Einschulung.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Allerliebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s