Langzeitdate

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mir im Rücken einen Nerv eingeklemmt und habe jetzt ein Langzeitdate mit meinem Kirschkernkissen. Schöner Mist….

Naja…dann nutze ich meine Zeit jetzt für Euch und meinen Blog. Die Bilder der letzten Wochen sind bearbeitet und ich kann Euch meine Projekte zeigen.

Heute fangen wir mal mit einer Babykarte an.

Salim2

Eine Kollegin von meinem Herzchen hat im Juni einen kleinen Jungen bekommen und ich durfte wieder eine Karte für die Kollgen basteln.

Salim3

Bei den Farben habe ich mich für Ozeanblau, Osterglocke und Wildleder entschieden.

Salim5

Den Banner habe ich mit der Fähnchenstanze gestanzt und die Buchstaben habe ich mit der Big Shot gestanzt. Die Banner habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.

Und die Zoobabies setzten tolle Akzente.

Salim4

In den beiden oberen Ecken habe ich die tollen Wimpelketten aus dem Set „Wir feiern“ aufgeklebt.

Salim1

Ich mag personalisierte Karten und hoffe Euch gefällt die Karte.

Habt einen feinen Tag und bis morgen!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s