Pillow Box

Guten Morgen Ihr Lieben,

zur Zeit melde ich mich nur sehr sporadisch. Denn im Moment ist dieses Objekt unser Haupthobby.

Diese Woche haben wir uns mit den Fliesen, Plissees und weiterem Bodenbelag beschäft.

Im Oktober steht der Umzug an. Gestern stand dann der „Garten“ oder eher das Unkraut auf unser Agenda.

Ich freue mich schon sehr, wenn wir endlich eingezogen sind. Denn dann gibt es ein eigenes Bastelzimmer für mich. JUHU


Heute sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich wollte unbedingt die NEUE Pillow Box ausprobieren.

Ihr könnt die Box ab 1. September aus dem neue Herbst-/Winterkatalog bestellen.

Ich werde am 1.September auch gleich eine Bestellung machen. Schickt mir bitte Eure Wünsche bis zum 31. August abends.



Ich finde die Box klasse und freue mich einen Keks.

Bei den Farben bin ich, dem Wetter entsprechend, sommerlich geblieben. Melonensorbet, Taupe und Türkis.

Für die Box habe ich das Designerpapier im Melonensorte gewählt. 

Als Geschenkanhänger habe ich mit der Etikettenstanze einen Anhänger gestanzt und mit den Stempel aus dem Set Geburtstagskracher verziert.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Tag der Tage aus der SAB-Zeit gestaltet. 

So Ihr Lieben! Wir werden jetzt lecker grillen und die Sonne genießen.
Habt einen tollen Sonntag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s