Hochzeitsgästebuch

Und wie versprochen habe ich heute für Euch das Gästebuch!

Meine Kollegin und ich habe daran die letzten Wochen gewerkelt.

Die Karte von gestern und das Gästebuch sind farblich auf die Einladungskarte angelehnt. Meine Kollegin hat ein Ringbuch besorgt und guckt selbst was wir daraus gemacht haben.

Den Deckel haben wir mit dem Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Cardstock in Espresso und Saharasand gestaltet.

Die Namen habe ich mit einem älteren, leider nicht mehr erhältlichen, Alphabet in Melonensorbet und Minzmakrone ausgestanzt.

Könnt Ihr auf dem Saharasand Cardstock das geprägte „&“-Zeichen erkennen. Ich finde das ist zu diesem Thema ein toller Hingucker.

Gästebuch1

Auf dem Deckel versteckt sich noch eine kleine Überraschung….

Gästebuch2

Ein tolles Foto vom Brautpaar!!!

Das Bild mit dem Schriftzug passt so super zusammen.

Den inneren Deckel und die erste Seiten haben wir auch noch gestaltet.

Wir wollten unbedingt noch ein paar der Bilder platzieren.

Gästebuch3

Da die Bilder für sich sprechen haben wir alles nur sehr dezent verziert.

Hier haben wir das Bild mit zwei Passepartouts hinterlegt und das Abreißetikett als Akzent gesetzt. Die Stempel sind auf dem Set Perfekter Tag.

Gästebuch4

Und die andere Seite haben wir mit dem tollen Hintergrundstempel Watercolor Wash bestempelt. Das Passepartoute haben wir hier versetzt zum Bild aufgeklebt. Das gibt nochmal einen besonderen Effekt.

Gästebuch5

Auf der Einladung war noch ein Spruch gedruckt. Diesen haben wir noch nachträglich auf der Seite platziert. Ich habe es nur vergessen zu fotografieren. *Mist*

Aber den Spruch habe ich im Detail für Euch ;o)

Gästebuch6

Vielleicht könnt ihr es Euch vorstellen.

So Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen tollen Tag! Soll heute ja recht warm werden. Heute Abend ist noch Mädelsabend angesagt. Ich freu mich schon.

Macht es gut!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s