Eine besondere Klappkarte…

…zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Schwups sind unsere drei Wochen Urlaub vorbei. Das war eine schöne Zeit! Die Rückfahrt aus Garmisch war ein bisschen lästig mit 20 km Stau, aber das lässt sich in den Ferien wohl fast nicht vermeiden.

Jetzt sind die Wäscheberge weggearbeitet und mein Basteltisch hat mich wieder. Heute werde ich noch Eure Katalog verzieren und mich ein bisschen mit den neuen Herbst-/Winterprodukten ausprobieren.

Für Euch habe ich heute eine tolle Klappkarte zur Hochzeit. Von meiner Kollegin heiratet die Schwester und wir beide haben in den letzten Wochen ein Gästebuch gezaubert und ich durfte noch den Glückwunsch für meine Kollegin basteln.

Das Gästebuch zeige ich Euch morgen.

Das Paar hat ein Vorab-Fotoshooting gemacht und dabei sind soooo tolle Fotos entstanden….aber seht selbst.

Die Karte hat zusammen geklappt eine Maße von 15×15 cm. Ihr braucht also einen 30×30 cm-Bogen.

Ich habe von links und rechts bei 7,5 cm gefalzt. Für die Karte habe ich Saharasand, Melonensorbet und Minzmakrone gewählt.

Hier das erste tolle Foto…zauberhaft!!!

GelaundRonny1

Hier seht ihr die Karte aufgeklappt.

Links und rechts habe ich die beiden Namen gestempelt und in der Mitte sind vier Quardrate mit der Maße von 7×7 cm angeordnet.
Die Felder sind zum Aufklappen und bieten noch viel Platz für nette Zeilen und ein paar Überraschungen.

GelaundRonny2

Hier habe ich nochmal alle Felder aufgeklappt. Unten links wird das Geldgeschenk plaziert. Meine Kollegin wird den Geldschein zum Herz falten und dort aufgekleben.

GelaundRonny3

Und das ist mein liebstes Bild. Der Fotograf hat das Paar so toll fotografiert und sie sich in der Pfütze spiegeln. Das Spiegelbild versteckt sich hinter dem Quadrat unten rechts.

GelaundRonny4

Jetzt möchte ich Euch die einzelnen Quadrate aus der Nähe zeigen.

GelaundRonny6

GelaundRonny7

GelaundRonny8

GelaundRonny9

Zum Verschließen der Karte habe ich mit der Anhängerstanze eine Banderole gezaubert. Diese habe ich mit den Herzen in Minzmakrone und Melonensorbet verziert.

GelaundRonny5

Ich muss Euch sagen, dass ich echt ein bisschen in meine Karte verliebt bin und hoffe Euch gefällt die Karte auch!

Habt einen feinen Abend und herzige Grüße!
Eure

TinLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s