Sternenklare Nächte…

…haben wir in Garmisch-Partenkirchen in den letzten Tagen erlebt. Es ist einfach phantastisch sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, diese zu genießen und Zeit dafür zu haben.

Heute ist hier unser letzter Tag, bevor wir 1000 km zurück in die Heimat fahren. Oh man, davor graut es mir… zu Hause warten auch lauter tolle Dinge auf uns. Nur die nötige Fahrt ist nicht so mein Ding…so nun zu Euch…

…ich habe für Euch heute auch ein paar Sterne ;o)

Sterne2

Ich habe eine weiße Grundkarte gewählt und sonst nur mit den Farben Minzmakrone und Taupe gearbeitet. Den Spruch habe ich auf Pergament gestempelt…mit dem Stempelabdruck bin ich nicht hunderprozentig zufrieden…damit werde ich mich dann zu Hause nochmal beschäftigen.

Mit der Big Shot und den Sternenframelits habe ich unterschiedlich große Sterne ausgestanzt.

Die Sterne habe ich dann perforiert. Guckt mal im Hauptkatalog auf Seite 168. Damit könnt Ihr Euren Projekten noch den besonderen Kick geben.

Sterne1

Die Sterne habe ich mit den 3-D-Klebern auf die Karte geklebt. Das gibt den Projekten immer so schöne Effekte.

Kommt gut ins Wochenende und fühlt Euch gedrückt!
Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s