Und schon wieder heisst es…

eine Hochzeitskarte darf her.

Diesmal habe ich mich an den Farbe der Einladungskarte orientiert.

Mona1

Ich mag es, wenn der Glückwunsch personalisiert ist und das neue ABC-Stempelset eignet sich dafür sehr gut. Ich finde die Schriftart klasse.

Ich habe die Karte kastig angeordnet.

Die Grundkarte ist in Ozeanblau und dann habe ich großflächig einen marineblauen Hintergrund aufgeklebt.

Diesen habe ich mit den Blüten, in weiß gestempelt, verziert.

Mona2

Die Namen habe ich in Ozeanblau gestempelt und das „&-Zeichen“ in Marineblau. Das Zeichen habe ich ausgeschnitten und Dimensionals als 3-D-Effekt aufgeklebt.

Mona4

Hier die Torte in Ozeanblau…zu schön.

Meine weißen Zuschnitte habe ich mit einem etwas größeren Rechtecken in Savanne hinterlegt. Und hier noch der schöne Kranz als Trauringe arrangiert.

Mona3

Diese habe ich auch mit der Hand ausgeschnitten. So wirkt der Kranz viel lebendiger.

Wir genießen hier weiterhin das schöne Wetter und die tollen Eindrücke. Habt auch einen feinen Tag und macht es Euch schön.

Sonnige Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s