Happy Sunshine

Einen sonnigen guten Morgen Ihr Lieben!

Für uns geht es heute an einen Badesee. Es soll nämlich warm werden und ich es war mein Urlaubswunsch einmal in einen See mit Bergblick zu baden.

Und dafür habe ich die passende Karte für Euch…

Happy1

Ich finde die Stempel aus dem Set „Hello Life“ phantastisch und soooo schön.

Das Boot ist nicht von Stampin Up. Den Spruch habe ich in Schwarz gestempelt und den Rest in Minzmakrone und Taupe.

Das ist eine schnelle Karte in den Wochenstart!

Sonnige Grüße

Eure

TinLü

P.S: Ab 1. September gibt es den neuen Herbst-/Winterkatalog…wer einen neuen Katalog in den Händen halten möchte, kann mir gerne eine E-Mail schicken. Ich schicke Euch den Katalog dann Ende August mit der Post.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s