Watercolor Wings

„Gerade als die kleine Raupe dachte,

die Welt wäre zu Ende,

verwandelte sie sich in einen Schmetterling!“

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut! Wir genießen weiterhin unseren Urlaub und die Berge.

Heute habe ich für Euch eine Karte, welche ich mit dem Set „Watercolor Wings“ gebastelt habe.

Geburtstag1

Die Grundkarte habe ich mir aus einen Cardstock in Wasabigrün zurecht geschnitten und gefalzt. Dann einen weißen Akzent als Zwischenlage und anschließend den Hintergrund in Taupe. Diesen habe ich mit dem Blütenprägefolder aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Geburtstag3

Hier seht ihr den Schmetterling in drei Grüntönen gestempelt und das Fähnchen mit dem Geburtstagsgruß. Noch eine Kordel und ein Herzchen und fertig ist eine verspielte Geburtstagskarte.

Geburtstag4

Im Innenteil habe ich noch ein paar Schnörkel in Taupe gestempelt. Dadurch wird die Karte innen ein bisschen lebhafter.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Macht es gut!
Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Watercolor Wings

  1. Heike schreibt:

    Tolle Karte! Mir gefallen die verschiedenen Grüntöne beim Schmetterling besonders gut. Und wenn man die Innenseite der Karte bestempelt macht es diese gleich nochmal so edel. Ganz spitze! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s