Hip-Hip-Hooray

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es für uns heute los geht, habe ich noch eine Geburtstagskarte für einen lieben Freund von uns für Euch.

Mit dieser Karte möchte ich auch an der IN{K}SPIRE_me Challenge #208 teilnehmen.

Das war die Vorgabe:

Aktuelle Challenge

Die Farbvorgabe sind genau mein Geschmack. Taupe und Minzmakrone sind bei den neuen In Color Farben meine absoluten Lieblinge. Also ab geht die Post…

TT40Geb1

Den Hintergrund habe ich mit einer Grundkarte in Flüsterweiß, einem Zuschnitt in Taupe und einem weiteren Zuschnitt in Minzmakrone aufgebaut. Den Zuschnitt in Minzmakrone habe ich dann mit dem Prägefolder Ziegel geprägt. Das passt gut bei einer Männerkarte ;o)…Stein auf Stein…selbst ist der Mann!

TT40Geb4

Über die Ziegel habe ich mit dem Schwämmchen Ton-in-Ton gewischt. Das gibt einen tollen Vintageeffekt.

TT40Geb3

Das große Etikett gibt es leider nicht mehr bei Stampin Up.

Das hip-hip-hooray ist aus dem Set Bravo. Dieses Set war bei meinen letzten Projekten öfters im Einsatz.

Verziert habe ich das Etikett noch mit ein paar Sternen und den Grund der Karte…der liebe Torsten wird nämlich 40 Jahre alt.

TT40Geb5

Die Karte hat die Maße von 14,8 x 14,8

Und jetzt kommen wir zum Innenteil…

TT40Geb6

Hier habe ich auch für die Stabilität der Karte noch einen Zuschnitt in Minzmakrone eingeklebt.

TT40Geb7

Die Striche am Rand runden den Innenteil schön ab.

So Ihr Lieben….für die Tochter von meinem Herzchen gibt heute morgen eine Reitstunde und dann wollen wir eine Wanderung durch die Partnachklamm machen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hip-Hip-Hooray

  1. ela schreibt:

    Ich liebe den Prägefolder „Ziegel“ und freue mich sehr, dass Du ihn für Deine tolle Karte verwendet hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    Gefällt 1 Person

  2. Annemarie schreibt:

    Die gute alte Topnote sieht ja auch vor einer Ziegelwand klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt 1 Person

  3. Heike schreibt:

    Huch, nun dachte ich im ersten Moment Dein nächster Blogpost wäre Dein Beitrag zu unserer Challenge, aber Du hast ja hier die „richtigen“ Farben verwendet. 🙂 Mach nichts, auch die Karte hier ist toll! Mir gefällt ganz besonders dass Du die kleinen Mini-Sternchen aufgeklebt hast. Das Gepfriemel hat sich defintiv gelohnt! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s