Urlaubsgrüße

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Wochen habe ich hier nicht viel zusammen bekommen. Aber arbeiten, Hausbau und Urlaubsvorbereitungen waren sehr zeitraubend. Da ist mein Bastelwahn leider auf der Strecke geblieben.

Naja, jetzt sind wir endlich im Urlaub und ich habe ein paar Post für Euch vorbereitet. Am Abend bevor wir gefahren sind konnte ich endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück entspannt basteln.

Gestern war unser erster kompletter Tag in den Bergen und wir haben eine tolle Wanderung unternommen.

Hier unser Ausblick:

IMG_1933-1

Es war einfach nur traumhaft schön. Auch wenn wir am Ende echt platt waren, aber stolz über die gelaufene Strecke.

So und nun zum kreativen Part ;o)

Die Nichte von meinem Herzchen hat dieses Jahr Ihr Abitur geschrieben und wir wollten Ihr dazu mit einem kleinen Geschenk, welches perfekt in einen Umschlag passt, gratulieren ;o)

Ines1

Bei den Farben habe ich Oliv, Wassermelone und Orangentraum kombiniert. Ich mag diese Kombi.

Die neue Fähnchenstanze möchte ich echt nicht mehr missen und auch das Abreißetikett ist immer wieder ein toller Akzent.

Den Hintergrund habe ich mit den großen Punkten geprägt und der Stempel ist aus dem Set „Bravo“

Ines2

Die Rückseite der Karte habe ich mit den neuen Hintergrundstempel „Brushstrokes“ gestempelt.

So Ihr Lieben…ich sende Euch sonnige Grüße aus 2000 Meter Höhe.

IMG_1952-1

Eure

TinLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s