Baby Boy

Guten Morgen Ihr Süßen,

heute habe ich noch eine Babykarte für Euch.

Matti1

Ich habe mal eine andere Klappart ausprobiert. Auf den nächsten Bildern könnt Ihr es besser erkennen.

Ich finde personalisierte Karten immer klasse. Bei dieser Karte habe ich mich für die Farben Lagunenblau, Ozeanblau Himmelblau und Wasabigrün entschieden.

Und einen Klecks Glutrot 🙂

Matti4

Neben dem Namen habe ich wieder das niedliche Rehkitz und ein Fähnchen in 3D aufgeklebt.

Matti2

Den Hintergrund habe ich mit den Pünktchen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestempelt.

Und die Luftballons aus dem Set Wir feiern habe ich in Himmelblau und Ozeanblau gestaltet.

Matti5

Hier die Karte ausgeklappt. Schön viel Platz für einen lieben Text und evtl. ein Bild oder Das Geschenk (Geld oder Gutschein)

Matti6

Verschlossen wird die Karte mit zwei Magneten.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Macht es gut und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s