Geburtstagsdeko

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ich ein Birthday Girl ;o)

Geb.Tini1

Und habe einen tollen Tag mit meiner Familie verlebt. Wir haben uns zum Kaffee bei uns getroffen. Ich habe jedem eine Leckereien-Box gefüllt mit selbstgemachten Schokocrossis auf den Platz gestellt.

Geb.Tini2

Als erstes habe ich vor ein paar Wochen diese Servietten gefunden und habe sofort an den Stempel im Set „Mit Liebe geschenkt“ gedacht.

Da ich mal wieder „sehr“ rechtzeitig dran war, habe ich am Samstag Abend ein paar Boxen gebastelt.

Ich habe mit für die Farbkombi Taupe und Ozeanblau…leider passte kein Blauton von SU so richtig zum Blau der Servietten.

Geb.Tini3

Geb.Tini4

Der Stern ist so klasse und die Stanzeteile könnt ihr dann auch noch für andere Projekte verwenden.

Hier nochmal eine Box aus der Nähe:

Geb.Tini5

So Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Liebste Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Goddies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s