Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt einen tollen Tag und genießt die Sonne. Endlich ist der Sommer da :o)

Bei uns geht es gleich rum. Heute bekommen wir Kaffeebesuch. Meine Goddies dafür zeige ich Euch morgen.

Heute möchte ich Euch unseren neuen Türkranz zeigen. Den Kranz habe ich neulich bei einem Hofladen gekauft.

Türkranz blau 2

Verziert habe ich den Kranz mit den Blumen aus dem Set Garden in Bloom…habt ihr ja in den letzten Beiträgen öfters gesehen.

Hier die Blume aus der Nähe:

Türkranz blau 1

Die Blume habe ich in himmelblau, ozeanblau und marineblau gestempelt.

Türkranz blau 3

Und hier das neue ABC-Stempelset in marineblau und die Fähnchen habe ich mit der neuen Fähnchenstanze gezaubert.

Türkranz blau 4

So Ihr Lieben…ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Macht es gut!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s