Glitzerkarte

Hallo Ihr Lieben,

schwupdiewup ist das Wochenende schon wieder vorbei. Bei uns war es sehr entspannt. Ich hoffe bei Euch auch und Ihr habt meine Bilderflut von gestern gut verkraftet ;o)

Ich bin immer noch ganz verliebt in den Leporello.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen.

Die Grundkarte ist Himmelblau. Die Wimpel habe ich mit dem neuen Designerpapier Neutralfarben, wasabigrün und in melonensorbet gestempelt.

Die Ballons aus dem Set „Wir feiern“ habe ich in wasabigrün und minzmakrone gestempelt und die Punkte habe ich embosst. Mir gefällt der Glitzereffekt richtig gut.

Rabea1

Hier noch mal die Glitzerpunkte aus der Nähe.

Rabea2

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende Euch ganz liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s