Sommersprossenwetter

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch das schöne Wetter genossen. Wir haben uns es heute mal eine Runde auf unseren Balkon gemütlich gemacht. Das war richtig schön und ich habe mal ein paar Sommersprossen gezüchtet ;o)

Aber nun zum kreativen Teil von meinem Beitrag. Heute möchte ich Euch ein älteres Projekt zeigen. Mein Onkel hatte Ende April einen runden Geburtstag und dafür habe ich diese Karte gebastelt.

Manfred4

Bei den Farben habe ich mich für Pazifikblau, Wildleder und Savanne entschieden.

Manfred5

Mit unterschiedlichen Kreisstanzen habe ich Kreise ausgestanzt, den Hintergrund habe ich mit Gorgeous Grunge gestaltet und mit der schönen Schleife und einem Tape it-Stempel verziert.

Ich habe zur Unterbrechung einen Naturfaden um das Papier gewickelt.

Manfred6

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s