Babyverpackung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich war diese Woche echt fleißig was das Basteln angeht. Ist in der letzten Zeit auch bei mir viel zu kurz gekommen.

Ich habe seit Wochen schon ein Geschenk für meine Freundin zur Geburt von ihrem Sohn liegen.

Den kleinen Body habe ich in eine Imbissschachtel verpackt und dann mit dem Stempelset Zoobabies eine Banderole gezaubert.

Leo4

Leo5

Leo6

Bei den Farben bin ich einmal quer durch die Farbfamilien gehüpft.

Jetzt muss ich mein Geschnek nur noch zur Post bringen.

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s