Und heute ein Vatertagsverpackung

…die gibt es auch taggleich zum Anlass ;o)

Für meinen Papa gab es natürlich auch ein paar leckere Pralinen und diese müssen natürlich in eine tolle Verpackung.

Hier die Verpackung für meinen Papi:

Vatertag1-2015

Vatertag2-2015

Verziert habe ich die Verpackung mit dem Geburtstagspapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich finde das blaue Muster ganz besonders toll. Die Verpackung gab es in der Weihnachtszeit bei Tchibo. Hab noch ein paar gehortet ;o)

Dann habe ich auch noch ein Etikett getzaubert.

Vatertag3-2015

Pergamentpapier in Marineblau bestemelt und mit dem eingefärbten Designerpapier hinterlegt.

Leider habe ich mein Gesamtkonzept vergessen zu fotografieren. *mist*

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s