Muttertagsverpackung

Moin, Moin Ihr Lieben!

Ich habe meine Stimme wieder *freu* und heute geht es wieder zur Arbeit.

Ich möchte Euch noch meine Verpackung für meine Muttertagspralinen zeigen.

Muttertag1-2015

Die Verpackung gab es in der Weihnachtszeit bei Tchibo. Der Stempel ist ein alter SU-Stempel. Ich mag den so sehr und freue mich, wenn ich den mal benutzen darf…Und zu Muttertag ist er ein MUSS!

Den Rest dürft Ihr erstmal auf Euch wirken lassen. Mehr dann ab 2. Juni ;o)

Muttertag2-2015

Mutertag3-2015

Wer einen Katalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke Euch den Katalog dann zu oder Ihr könnt ihn bei mir abholen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Goddies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s