Knallige Karte

Ich habe die Farbkombi pink und orange bei zwei Demokolleginnen gesehen und habe mich echt ein bisschen in diese knallige Kombi verliebt.

Am Wochenende war ich auf einem JGA einer lieben Freundin. Die Hochzeit wird ganz klein gefeiert.

Ich wollte den beiden eine Karte für den Hochzeittag schreiben.

Das Geschenk gibt es dann später ;o)

Maja1

Es ist echt schade, dass das Sprüchefeuerwerk aus dem Katalog geht. Aber ich kann Euch verraten, dass Neue lohnt sich. Ich durfte schon das erste Mal in den neuen Katalog luschern.

Maja2

Das Herz ist nicht von Stampin Up, aber eine neue Errungenschaft von mir.

Maja3

Maja4

Und diesen Spruch habe ich im Internet gefunden. Ich finde den sooooo schön!!!

Maja5

Ihr Lieben, macht Euch einen feinen Tag. Ich werde mich heute ein bisschen im Wellnessbereich verwöhnen lassen.

Habt einen feinen Tag!

Eure

TinLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s