Konfirmationsgoddies

Wie gestern schon erwähnt stand bei uns am Wochenende die Konfirmation vom Herzchen Tochter auf dem Zettel.

Zum Glück hatte ich am Freitag schon die Goddies gebastelt.

Sonst wäre dieser Plan nicht mehr aufegegangen.

Ich habe im Internet eine 2 – 4 – 6 Inch-Box gefunden. Die Box ist echt simple. Der Zuschnitt wird bei 2 inch, 4 inch und 6 inch gefalzt.

Konfirmationsgoddies4

Ich habe die Boxen aus dem SAB-Papier gezaubert. Das passt sehr schön zu den Einladungskarten.

Konfirmationsgoddies2

Konfirmationsgoddies3

Der Spruch ist aus dem Projekt Life Set Unvergesslich und dann noch ein paar Blümchen und Perlen. Fertig waren die Konfirmationsgoddies. ;o)

Konfirmationsgoddies1

Ich wünsche Euch ein tolles langes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Goddies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s