Moin Moin…

…Ihr Lieben!

Ich habe mich ziemlich rar gemacht. Aber bei uns ging es drunter und drüber. Am Wochenende stand bei der Tochter von meinem Herzchen die Konfirmation an. Leider hatte mein Herzchen am Samstag morgen einen Fahrradunfall und hat sich einem Bruch im Ellenbogen zugezogen. *bingo*

Jetzt heißt es einen Gips von der Schulter bis zu den Fingern für die nächsten Wochen *doppeltbingo*

Aber wir machen das Beste daraus.

Jetzt möchte ich Euch noch einen Geburtstagskarte zeigen. Ich finde die Karte total klasse und möchte die Karte noch in weiteren Farbkombis basteln.

Elke1

Die Grundkarte ist in savanne zurecht geschnitten. Dann habe ich mit dem Prägefolder Buchstabensalat einen honiggelben Zuschnitte geprägt. Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen in honiggelb eingefärbt über das Geprägte gewischt. Der Effekt wirkt ein bisschen antik.

Elke2

Anschließend habe ich mir einen Wimpel aus unserem Designerpapier in gartengrün ausgestanzt.

Dann noch mit dem Framlits einen Polaroidrahmen ausgenudelt.

Elke3

Auf den Wimpel habe ich den tollen Stempel aus dem Set Geburtstagskracher geklebt. Ich habe den Stempel in vier unterschiedlichen Farben (honiggelb, lagunenblau, mandarinenorange und gartengrün) gestempelt und dann unterschiedliche Elemente ausgeschnitten.

Elke4

Und wie gefällt Euch die Karte?

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und habt eine schöne kurze Woche!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

und

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s