Kleines Mitbringsel…

eine bisschen aufgehübscht.

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Blumengruß zeigen.

Blume1

Ich habe den Blumentopf noch ein bisschen verziert. Bei den Farbne habe ich mich für Lagunenblau und Brombeermousse entschieden. Und ich habe mit dem Pergamentpapier von Stampin Up gearbeitet.

Blume2

Die Umrandung habe mich mit der Herzbordürenstanze verziert. Das Pergament habe ich gestanzt und mit einem Brombeermoussezuschnitt hinterlegt.

Den Anhänger habe ich ebenfalls aus dem Pergamentpapier erstellt und mit dem Spruch aus dem Schmetterlngsgruß bestempelt.

Blume3

Und einen zweifarbigen Schmetterling ❤

Ich finde die Framelits echt klasse.

Genießt die Sonne und liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s