Manche Wünsche werden erfüllt…

Ich wünsche Euch einen sonnigen guten Morgen von meinem Frühstückstisch. Irgendwie haben wir zur Zeit echt viel auf dem Zettel. Unter der Woche habe ich auf der Arbeit gut zu tun und am Wochenende haben wir lauter tolle Sachen vor. Da bleibt zur Zeit immer nur wenig Zeit zum Basteln.

Gestern ist zwischen Gulasch kochen, das tolle Wetter genießen und meinen Bruder beim Handball anfeuern diese Karte vom Basteltisch gehüpft.

Manfred1

Mein Onkel wird nächste Woche siebzig und meine Tante hat mich gebeten eine Karte zu basteln. Ihre Wunsch war eine Karte mit Holzoptik….meine Familie wird immer mehr zum Spezialisten. ;o)

Die Grundkarte habe ich in espresso zugeschnitten, anschließend einen Zuschnitt in kandis und den Rand habe ich mit dem Schwämmchen eingefärbt und dann kommt die Holzoptik.

Manfred2

Verziert habe ich die Karte mit einem Zuschnitt vom SAB-Papier Zauberhaft, dem neuen Etikett und dem Geburtstagsgruß aus dem Set Schmetterlingsgruß. Als Farbklecks habe ich mich für ein frisches Farngrün entschieden. Dann noch ein bisschen Naturband und zwei Wimpelketten ebenfalls in Farngrün.

Manfred3

Die 70 habe ich mit 3-D-Klebepads aufgeklebt und auch mit den Schwämmchen am Rand eingefärbt.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. Ich mache mir heute einen tollen Nachmittag mit meiner liebsten Freundin in Hamburg und heute Abend nehmen wir dann noch an einer Fotosafari teil. Ich bin schon sehr gespannt.

Habt einen feinen Tag und fühlt Euch gedrückt!

Christine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter karte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s