Geburtstagsballons

Moin Moin Ihr Lieben!

Wir hatten letzte Woche eine Geburtstagswoche und deswegen git es heute für Euch noch eine Geburtstagskarte.

Ich habe einen Cardstock in Savanne an der kürzeren Seite bei 10,5 cm gefalzt und auf 25 cm gekürzt. So bekommt Ihr eine längliche Karte.

DanielGeb2015.1

Ich habe das SAB-Papier Zauberhaft bestempelt und mit den passenden Framlits die Luftballons ausgestanzt.

DanielGeb2015.2

Mit dem zweiten Stempelabdruck habe ich Bänder auf den weißen Hintergrund gestempelt und noch die Schleife ebenfalls mit den Framlits ausgestanzt.

DanielGeb2015.4

Die Buchstaben habe ich mit den Buchstaben Thinlits ausgestanzt und der „Birthday“ Stempelabdruck ist aus dem Set Sassy Saloutions. Diesen habe ich mit einem Marker in Espresso eingefärbt um nur das Wort Birthday stempeln zu können.

DanielGeb2015.3

Die Luftballons habe ich mit unterschiedlichen Abstandshaltern aufgeklebt.

So Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen tollen Tag und liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s