Geburtstagskartenbox

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein sonniges Wochenendwetter. Hab heute erstmal schnell die Betten abgezogen und zum Trocknen rausgestellt. Ich mag den Duft von draußen getrockneter Wäsche.

So, aber jetzt möchte ich Euch noch die Karte für mein Herzchen zum Geburtstag zeigen.

Es ist eine Kartenbox geworden. Die Idee dafür habe ich auf Pinterest gefunden.

Hier nun die Bilder zur Karte:

Markus1

Bei meiner Farbwahl bin ich einmal quer durch die Blautöne gewandert und habe den Deckel der Box mit den Stempel aus dem Set „Geburtstagskracher“ verziert.

Markus2

Außen habe ich Punkte gestempelt und noch ein bisschen belebt.

Markus3

Und upsi….da hatte ich schon geklebt und den Deckel nicht bedacht :-/

Und so sieht die Karte aus, wenn der Deckel abgenommen wird.

Markus4

Das Innenleben habe ich mit den Sets „Wir feiern“ und „Sprüchefeuerwerk“ gestaltet.

Hier ein paar Detailaufnahmen:

Markus5

Markus6

Bei zwei Flügeln habe ich kleine Stecktaschen gebaut. Dort habe ich dann mein Geschenk und ein paar persönliche Zeilen untergebracht.

Markus7

So Ihr Lieben und jetzt schnell raus und das schöne Wetter genießen.

Liebe Grüße!
Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s