farbenfroh und…

…frühlingshaft sollten meine Goddies für einen Stempelabend in der SAB-Zeit sein.

Ich habe das SAB-Papier verwendet und mit der Anhängerstanze aus dem Frühling-/Sommerkatalog ausgestanzt.

Goddie 15

Goddie 13

Dann habe ch mir den Streifen für ein leckeres Stück Schokolade zurecht gefalzt und mit der Kordel in Jade oben zugebunden.

Goddie 14

Den Stempel aus dem Set „Für Leib und Seele“ passt perfekt und dann noch mit einem Fähnchen und dem Stern aus dem Itty Bitty-Set verziert.

Macht Euch einen feinen Tag und ich kann Euch den Tag noch versüßen. Ab heute füllt Stampin Up den Clearance Rack Bereich *klick* auf. Vielleicht findet Ihr noch ein Schnäppchen.

Viel Spa beim Stöbern!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Goddies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s