Frohe Ostern

wünsche ich Euch Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt den gesterigen Ostersonntag genossen.

Unser Tag begann sehr früh. Um 5 Uhr klingelte unser Wecker und mein Herzchen samt Töchterchen sind zum Frühgottesdienst gefahren.

Ich bin ins Auto gesprungen und habe Osterhase bei meiner Familie gespielt. Auge in Auge mit dem Vollmond, aber ich habe auch den zauberhaften Sonneaufgang genossen und zur Musik im Auto mit geträllert. (ich war ja alleine ;o))

Guckt mal hier…ich habe es sehr genossen.

Ostern4

Also habe ich mich bei meinen Eltern und meinen Bruder und Freundin auf den Hof geschlichen und Ihre Osternester drapiert.

Natürlich habe ich auch Beweisfotos für Euch gemacht.

Ostern6 Ostern5

Damit Ihr die Nester auch im Detail sehen könnt, kommt jetzt eine Bilderflut.

Ostern7

Ostern8

Ostern9

Hier habe ich das Nest mit dem Hintergrundstempel „So Lacy“ bestempelt.

Ostern10

Ostern11

Die große Feder habe ich glitzernd embosst. Auch bei einem Männernest, kann es ruhig mal glitzern.

Ostern12

Ostern13

Und hier habe ich die Punkte aus dem Set Work of Art ebenfalls embosst. Das waren meine erste Versuche und werden bestimmt nicht meine Letzten sein.

Ostern14

Ostern15

Die Idee mit der Feder habe ich auf dem tollen Blog von Helga Hopen entdeckt. Den Hintergrund habe ich mit den Waben aus dem Set Schmetterlingsgruß gestempelt.

Bei meiner Gestaltung wiederholt sich immer nur der Ei, Ei, Ei – Stempel von A.Renke.

Morgen zeige ich Euch dann noch zwei weitere Nester.

Genießt den Ostermontag und die Sonnestrahlen!

Osterliche Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s