Osterkörbchenmarathon

Und heute fällt der Startschuss *peng*

Ich habe ein paar Körbchen mit unserer tollen Körbchenform gezaubert. Jedes Körbchen habe ich individuell verziert und gestaltet.

Heute möchte ich Euch das erste Körbchen zeigen. Es ist für die Tochter von meinem Hernzchen also richtig schön mädelslike.

Ostern1

Bei den Körbchen habe ich mich für Rhababerrot entschieden und ton-in-ton mit den Pinselstrich aus dem Set Work of Art bestempelt.

Die Umrandung habe ich in flüsterweiß ausgestanzt und in Lagunenblau bestempelt. Die Kordel ist aus dem Set Schmetterlingsgruß.

Ostern2

Die Blüten von Petite Petals habe ich in unterschiedlichen Rot- und Rosafarben von SU gestempelt und rundherum auf das Körbchen geklebt.

Dann noch einen Schmellterling und der tolle Spruch von Alexandra Renke.

Dort habe ich auch das Papiergras gefunden.

Ostern3

So Ihr Lieben ich hoffe Ihr habt Eure Ostereinkäufe erledigt. Wir sind heute morgen ganz früh ausgeflogen und werden uns gleich einen tollen Tag mit den Kids machen.

Genießt die Sonne auch, wenn es kalt ist.

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s